80 coffees - Werbefreundin
Wie blickt man den Menschen ins Herz? Macht sie aufmerksam, spricht sie am ehesten an? Mit Werbung und Marketing mitten aus dem Leben. Von der Idee über die Beratung bis zur Umsetzung, über die Freude am gemeinsamen Gestalten ist es nur ein kurzer Weg zur Werbefreundschaft. Bist du dabei?
16629
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16629,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

80 coffees

Agenturleistung

Logoentwicklung, Corporate Design, Farbkonzept, Verpackungsdesign

Date
Category
Alle

Geschmacksreise: „80 Kaffeegenüsse um die Welt“

Wer im Supermarkt beim Kaffee nach Vielfalt sucht, kann zwar zwischen unzähligen Anbietern wählen, beim Inhalt aber maximal zwischen 100 % Arabica oder anderen Mischungen mit Robusta Bohnen. Ziel ist, diese Unterschiede von Kaffee geschmacklich erlebbar zu machen und mit transparenten Herkunftsangaben sogenannte „Single Origin“ Spezialitätenkaffees anzubieten.