Werbefreundin | Michaeli Bräu
Wie blickt man den Menschen ins Herz? Macht sie aufmerksam, spricht sie am ehesten an? Mit Werbung und Marketing mitten aus dem Leben. Von der Idee über die Beratung bis zur Umsetzung, über die Freude am gemeinsamen Gestalten ist es nur ein kurzer Weg zur Werbefreundschaft. Bist du dabei?
15860
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15860,cookies-not-set,ajax_leftright,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Michaeli Bräu

Michaeli Bräu – alles begann mit Mutters Küchenutensilien

Die Brauerei – MICHAELI BRÄU – wurde im Jahre 1995 auf Basis der Idee, eigenes Bier zu brauen, aus der Taufe gehoben. Mit Mutters Küchenutensilien wurde gestartet. Die ersten Versuche standen noch auf wackligen Beinen und mussten bei der ersten Verkostung noch mit verzogener Miene geduldet werden. Nach 15 Jahren im urigen Stadel haben sich die 14 Brauer entschlossen, in eine neue winterfeste Räumlichkeit umzusiedeln, um einen temperaturunabhängigen und der Zeit entsprechenden Brauvorgang zu ermöglichen.

Die großartige Vielfalt und der Aromareichtum der Biere sind mittlerweile einzigartig und entlocken jedem Verkoster großes Staunen und ehrliche Bewunderung. Die Anzahl an Prämierungen bei verschiedensten Verkostungen und Meisterschaften zeugt von der Güte und Qualität.

Agenturleistung

Logoentwicklung

Datum
Kategorie
Alle